22. März 2019

Frühlingssonnenstrahlen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute nur ein relativ kurzer Text zu dem heutigen Bild, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde. Auch dieses Bild entstand am vergangenen Mittwoch, als ich endlich mal wieder früh morgens unterwegs war. Ich liebe diese Stelle, von der ich schon einige Bilder hier präsentierte. Da diese sich direkt am westlichen Abhang des Schwarzwaldes befindet, kann ich auch etwas nach der offiziellen Sonnenaufgangszeit unterwegs sein, da die Sonne sich erst etwas später aus ihrem nächtlichen Schlaf hinter den Bergen erhebt. Und somit entstand das Bild als Selbige sich gerade mit ihren ersten Sonnenstrahlen bemerkbar machte. – Ich wünsche euch ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende! (Fuji XT-2, 100 – 400 mm, APS-C 104mm – VF 156mm, f/14, 1/500, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.