22. März 2017

Weißer Märztagr

Mit der Maus über das Bild fahren


Eigentlich ist auch für mich der Winter passe´. Doch heute überraschte mich der Hochschwarzwald mit einem winterlich, weißen Kleid. Deshalb ist dies eine ganz aktuelle Aufnahme von heute. Natürlich nutzte ich diese weiße Pracht um noch einmal ein Winterfoto zu zeigen, obwohl auch ich mich mehr nach Frühling wie Winter sehne. Andererseits ist es nicht außergewöhnlich, dass der Winter sich manchmal im Hochschwarzwald etwas ziert. So kann es sehr gut sein, dass selbst Mitte April ich Euch noch das eine oder andere winterlich anmutende Bild präsentieren kann. (Fuji XT-2, 18-55mm, f/22, 1/125, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert