22. Juli 2018

Schwarzwälder Dunstschleier

Mit der Maus über das Bild fahren!


Passend zu den beiden Regentagen, gestern und heute, hier ein typisches Bild, für den Schwarzwälder „Regenwald“. Mir gefällt es sehr, wenn nach all den sonnenstrahlenden Tagen, die warme Erde, in Kombination mit der Nässe, so wunderbar den Dunst aufsteigen lässt. Solche Aufnahmen finde ich insbesondere in monochrom besonders attraktiv. Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntagabend vor der kommenden Arbeitswoche! (Fuji XT-1, 100-400mm, 270mm – VF 405mm, f/5.6, 1/1000, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert