22. Februar 2019

Ausstellung „Schwarz? Wald!“ am 8. März 2019

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Bild, zusammen mit ähnlichen Bildern, die ich ausschließlich im Schwarzwald aufgenommen habe, stelle ich ab dem 8. März 2019 in der Arztpraxis Dr. Michaelis in 79104 Freiburg Karlstraße 42 aus. Ich möchte Euch alle und natürlich insbesondere alle aus der hiesigen Region zur Vernissage am Freitag den 8. März 2019 18:00 Uhr einladen. Ich würde mich über Euer Kommen sehr freuen! Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 400mm – VF 600mm, f/14, 1/500, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert