22. April 2017

Sauerampferblüte

Mit der Maus über das Bild fahren


Genug von Schnee und Kälte dachte ich gestern gegen späteren Nachmittag, als die gestrige Sonne die Luft wieder in angenehmere Bereiche erwärmte. Der richtige Zeitpunkt mein neues Telezoom für meine Fuji auszuprobieren. So saß ich dann in einer wunderschönen Wiese im Dreisamtal nahe Freiburg und genoss die wärmende Abendsonne. Um die Schärfe meines neuen Objektivs, zusammen mit dem Telekonverter zu testen, machte ich einige Aufnahmen von weiter entfernten Blumen und Blüten. Schon was ich auf dem Display meiner Fuji sah begeisterte mich, auf dem Bildschirm betrachtet, war ich absolut fasziniert von der Schärfe des Telezooms. Somit werde ich euch in kommender Zeit noch einige Male, mit dem neuen Objektiv entstandene Bilder, erfreuen (so hoffe ich doch). (Fuji XT-2, 100-400mm + 1,4 Telekonverter, 379mm, f/7.1, 1/1000, ISO 400, Stativ)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert