21. März 2017

Winterliches Baumpaar

Mit der Maus über das Bild fahren


Noch sind die meisten Laubbäume unbelaubt, und so konnte ich dieses Bild an einem Märztag realisieren. Ich sah die beiden Bäume im Vorbeifahren, die in schönem Kontrast zu der noch bräunlich winterlich anmutenden Wiese standen. Natürlich musste ich umdrehen, um dieses Bild festzuhalten. Der leichte Nebel tat ein Übriges, das Bild zu vervollkommnen. Mir persönlich gefällt, trotz dieser Nebelstimmung bei der ich eher zu schwarz-weiß Bildern neige, die Farbversion besser, da die bräunlich schimmernde Wiese entscheidend zu der Bildwirkung beiträgt. (Nikon D300, 24-70mm 2.8, f/13, 1/160, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert