21. Juli 2018

Sommermargeriten

Mit der Maus über das Bild fahren!


Natürlich möchte ich Euch auch ein Bild der unzähligen Margeriten präsentieren, die überall, sowohl im Hochschwarzwald als auch in der Ebene zu finden sind, sofern die Magerwiesen, auf denen sich die Margeriten besonders wohl fühlen, noch nicht dem Sensenmann unter die Hände gekommen sind. Ich habe mich heute für die monochrome Version entschieden, da ich diese ästhetisch noch ansprechender finde. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend! (Nikon D300, 105mm 2.8, f/3, 1/500, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert