21. Januar 2018

Wilder SAchwarzwaldwinter-2

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute nochmals ein Bild, das am vergangenen Mittwoch, als der Sturm den Schnee vor sich hertrieb, entstanden ist. Wie ihr anhand der Straßenverhältnisse seht, scheue ich keine „Gefahren“, euch die interessantesten Bilder aus dem Schwarzwald zu präsentieren. (Naja, ist nicht ganz so ernst gemeint. 😉 Ich kenn mich mit winterlichen Verkehrsverhältnissen sehr gut aus und weiß was ich meinem Gefährt und mir zutrauen kann.) Um den Schnee in der Luft im Gegenlicht deutlicher herausarbeiten zu können, habe ich zu einer Belichtungsreihe gegriffen und das Bild mit Hilfe eines HDR Programm entwickelt. Euch, einen guten Start in die neue Woche! (Fuji XT-2, 16-55mm, 27mm – VF 41mm, f/18, 17500, ISO 200, Belichtungsreihe, 3 Bilder mit 2/3 Belichtungsunterschied)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert