21. April 2019

Selfie auf dem Gupfen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Zwischen zwei solch mächtigen, alten Bäumen sitzend, relativieren sich einige Sorgen, die auch mich hin und wieder durch mein Leben begleiten. Ich glaube, dass dies eines der Faktoren ist, die das Draußensein in der Natur und dabei insbesondere der Aufenthalt in der Nähe von solch alten Bäumen sich so positiv auf uns Menschen auswirkt. Vieles, was uns gedanklich beschäftigt, relativiert sich im Verbunden Sein mit dem Wachsen und Vergehen. Auch aus diesem Grund suche ich die Nähe zur Natur. Sie bringt uns mit unserem eigentlichen Selbst, das was uns wirklich ausmacht und von Bedeutung für uns ist, in Kontakt und hilft uns wieder das Wahrzunehmen was für uns wirklich wichtig ist. Ich rate auch aus diesem Gründen den Menschen, die mit ihren Problemen mich in meiner Praxis aufsuchen, den Weg in die Natur zu suchen. Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mich möglichst tiefen und beglückenden Momenten! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 24mm – VF 36mm, f/18, 1/60, ISO 800, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert