21. April 2017

Der April macht was er will…

Mit der Maus über das Bild fahren


Auch dieses Bild entstand am Dienstagmorgen dieser Woche. Zugegebenermaßen für den April etwas ungewöhnlich, weniger für den #Hochschwarzwald, in dem es im April relativ regelmäßig zu kurzfristigen Wintereinbrüchen kommt. Doch jetzt habe ich mir die Sommerreifen auf mein Auto aufziehen lassen und gehe davon aus, dass der Schnee auch in den höheren Regionen des #Hochschwarzwaldes nicht erneut sein weißes Kleid ausbreiten wird. (XT-1, 18-55mm, 21mm, f/3.2, 1/125, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert