20. Mai 2020

An der wilden Gutach

Mit der Maus über das Bild fahren!

Dieses Bild entstand vergangenen Samstag am späteren Nachmittag. Ich hatte noch gerade das Glück, in dem sich verengenden Simonswäldertal, die letzten Sonnenstrahlen zu erwischen. – Fast geschah mir bei dieser Aufnahme ein ziemlich blödes Missgeschick, da ich die Kamera, nahe der Wasseroberfläche platziert, aber nicht wirklich sorgfältig befestigt hatte. Gerade als ich auf den Auslöser drückte, löste sich die Kamera aus der Stativhalterung. Doch hatte ich Glück im Unglück, ich hatte noch den Trageriemen befestigt und erwischte die Kamera an diesem, bevor diese zur Unterwasserkamera mutieren konnte. Echter Schreck am Abend. – Ich wünsche euch ein wunderbares, falls möglich, langes Wochenende! Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 62mm, f/11, 15 sec, ISO 400, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.