20. März 2019

Sonnenaufgang im Dreisamtal

Mit der Maus über das Bild fahren!


So heute nun mal wieder eine der Jahreszeit entsprechendere Aufnahme. Heute Morgen war ich schon relativ früh auf den Beinen, um den frühlingshaften Tageanbruch mit aufgehender Sonne rechtzeitig begrüßen zu können. Auch wenn es sich von den Temperaturen her nicht sehr frühlingshaft anfühlte, es hatte um die 0°, war es trotzdem ein sehr schöner Beginn des heutigen Tages, so dass ich diesen klassischen Sonnenaufgang in dieser Form festhalten konnte. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 20mm – VF 30mm, f/16, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “20. März 2019”

  1. Ein sehr schönes Frühlingsanfangsbild 🙂
    Viele Grüße, Rolf

    • Konrad Lenz

      Herzlichen Dank rolf! Dir ein frühlingshaftes Wochenende!
      Viele Grüße Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.