20. März 2018

Märzschnee

Mit der Maus über das Bild fahren!


So, oder ein ähnliches Bild, hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch gestern am #Schluchsee aufnehmen können. Entstanden ist dieses Bild von einiger Zeit auch im März. Wie ihr sehen könnt, ist es für den #Hochschwarzwald nichts Außergewöhnliches, dass Frau Holle sich zu dieser Jahreszeit noch nicht in ihren Sommerurlaub verabschiedet. Allerdings sind diese Kältegrade, für die hiesige Region, außergewöhnlich frostig und kommen, nach den Meteorologen, nur alle fünf bis zehn Jahre vor. Gott sei Dank scheint heute vermehrt die Sonne, die alleine durch ihr Dasein mit dazu beiträgt, das Schniefen und Husten meinerseits zu minimieren. Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstagabend! (Nikon D300, 24 – 70mm, 36mm – VF 52mm, f/13, 1/160, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert