20. Juli 2019

Wolkenverhangene Ohmenkapelle

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diese Aufnahme entstand vergangenen Montag bei ca. 16° im Hochschwarzwald, was ich mir heute schon kaum mehr, bei ca. 30°, vorstellen kann. Es war, wie ich schon schrieb, eine wundervolle Stimmung im Hochschwarzwald, da die Sonne gerade begann sich heftigst an den dicken Wolken gütlich zu tun, so dass Dank der unterschiedlichen Lichtverhältnisse es zu einzigartigen Stimmungen kam. Ich persönlich mag solche Wetterkapriolen besonders, insbesondere bei solch sommerlichen Hitzegraden, die allen Badefreudigen sehr entgegenkommen, jedoch für mich als Lichtbildner nicht unbedingt sehnsuchtsvoll erwartet sind. Somit kann ich euch nur einen wundervollen warmen Abend mit entsprechend kühlenden Getränken wünschen! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 40mm – VF 60mm, f/13, 1/60, ISO 160, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert