20. Juli 2018

Idyllischer Schwarzwaldhof

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieser Bauernhof habe ich am Mittwochmorgen entdeckt. Er liegt so idyllisch in einem kleinen Seitental des Jostals, dass ich nicht umhinkam, diesen abzulichten. Insbesondere die Kühe, die sich um den Baum des Hauses herumscharten, war noch die I-Tüpfelchen, für dieses Schwarzwaldbild. An diesen heißen Sommertagen weiß ich es besonders zu schätzen, dass es auf der Höhe des Schwarzwaldes zumeist sehr angenehme Temperaturen vorherrschen, im Gegensatz zu dem doch inzwischen recht heißen Freiburg. Doch im Moment grollt schon das erste Gewitter im Hintergrund und wir können auf eine deutliche Erfrischung einstellen, die ich als sehr angenehm empfinden würde. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende! (Fuji XT-2, 16-55mm, 34mm – VF 48mm, f/16, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert