20. Februar 2019

Schwarzwaldblick

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute präsentiere ich euch mal wieder den Blick von St. Peter, eigentlich genauer gesagt befindet sich dieser Ort oberhalb des Dorfes, in südwestlicher Richtung über den winterlichen Südschwarzwald bis zum Feldberg, der im Hintergrund am Horizont zu erkennen ist. Gerade an solchen Tagen, wie wir sie derzeit erleben, genieße ich es, ein Bänkchen aufzusuchen und den Blick ungehindert über diese wunderbare Region von schneebedeckten Wäldern und Wiesen schweifen zu lassen. Die bittere Kälte des Januars ist inzwischen auch im Hochschwarzwald, zumindest tagsüber, Schnee von gestern. So ist es auch von den Wärmegraden her, ein sehr angenehmes Unterfangen, den Blick von einem bequemen Sitzplatz in die Ferne schweifen zu lassen und nur meine Sehnsucht nach neuen Bildern treibt mich dazu, die Pferde (unter der Motorhaube) zu satteln und weiter zu fahren. – Ich wünsche euch einen erholsamen Mittwochabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/14, 1/250, ISO 400)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.