2. November 2018

Laubbaum in goldbraunen Morgenlicht

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute, nach dem kurzen, winterlichen Intermezzo im Hochschwarzwald in dieser Woche, geht es nun mit den Nebelaufnahmen weiter, die ich in den vergangenen Wochen aufgenommen habe. Ich hoffe in den kommenden Tagen wieder weitere ähnliche Bilder, zumindest sagen dies die Wetterfrösche voraus, auf meinen Chip bannen zu können. – Hier ein Bild aus der Serie mit der goldbraunen Lichtstimmung, hervorgerufen durch den Nebel und die flache Sonneneinstrahlung, die ich persönlich besonders faszinierend empfinde. Ich hoffe, sie gefällt euch auch. Ich wünsche euch, falls ihr das nicht schon wegen dem Feiertag in vollen Zügen genießt, ein wunderbares Wochenende. (Fuji XT-2, 100 – 400mm, 100mm – VF 150mm, f/14, 1/500, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.