2. Januar 2018

Architektur-1

Heute gibt es nur ein Bild!


Ab jetzt werde ich hier zusätzlich zu den bisherigen Landschafts- und Naturaufnahmen unterschiedlichste Themen, die mich fotografisch faszinieren, präsentieren. Lasst Euch überraschen. Ich habe zwar meine Lieblingsmotivbereiche, es werden jedoch auch zukünftig neue Sujets dazukommen. Ich hoffe, Euch gefallen auch diese ganz anderen Bilder, die ihr bisher nur selten zu sehen bekamt. Dieses Bild entstand im botanischen Garten hier in Freiburg. Ich habe es bewusst unterbelichtet, da ich nur das Glasdach des Gewächshauses darstellen wollte. Auch dieses Bild entstand, bevor ich es aufnahm, in meiner Vorstellung. Als schwarz – weiß Bild ist es für mich perfekt. Ich liebe Symmetrien und geometrische Formen in fast jeder Art und Weise. Insgesamt, spielen bei meinen Bildern, die Ästhetik von grafischen Elementen, zumeist eine herausragende Rolle. Dieses Bild ist für mich ein schönes Beispiel dafür. Architektur unterschiedlichster Art werde ich hier in unregelmäßigen Abständen präsentieren. (Nikon D800, 105mm, f/20, 1/320, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.