2. Februar 2017

Klarer Wintermorgen

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Ende November vergangenen Jahres fotografierte ich schon einmal ein Schilfrohr und habe dazu auch einiges geschrieben. Gerne könnt ihr den Text vom 29.11.2016 nachlesen. – Dieses Schilfrohr traf ich vergangenen Sonntag im botanischen Garten an. Es schimmerte wunderschön in der untergehenden Sonne. Die feinen Härchen an der Spitze glitzerten und regten mich an verschiedene Bilder in unterschiedlichen Positionen aufzunehmen. Diese Aufnahme gefiel mir am besten. (Fuji XT2, 55-200mm, 164mm, f/14, 1/250, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert