2. Dezember 2018

Wintergefühle

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute, am ersten Adventssonntag dachte ich, es wäre mal an der Zeit winterliche Gefühle zu wecken; insbesondere bei den vorherrschenden frühlingshaften Temperaturen, hier in Freiburg hat es über 12°, mit immer wiederkehrenden Schauern, die ich natürlich super für die Natur finde! Ich schaute nach wie es im vergangenen Jahr aussah und entdeckte Bilder mit richtig viel von dem weißen kalten Zeug, was sich Schnee nennt. Und da erinnerte ich mich, dass es Anfang Dezember 2017 einen heftigen Wintereinbruch gab. Um euch nun zumindest ansatzweise sowas wie Adventsstimmung und damit Winter zu vermitteln, entschied ich mich euch heute dieses Bild von Anfang Dezember vor einem Jahr zu präsentieren. Ich habe es oberhalb von St. Peter aufgenommen. Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderbaren ersten Adventssonntag und einen guten Start in die neue Woche! (Fuji XT-1, 10 – 24mm, APSC 10mm – VF 15mm, f/22, 1/180, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.