19. November 2019

Amalienruhe im Schneetreiben

Heute gibt es nur ein Bild!

Vor nicht allzu langer Zeit präsentierte ich euch diese Halbinsel des Schluchsees im Herbstkleid. Doch wie ihr seht, entwickelt diese mit ihrem Pavillon einen ganz besonderen Charme mit leicht japanischem Touch, im winterlichen Schneetreiben, das gestern, bei meiner Fahrt über den Schwarzwald vorherrschte. Es verdeutlicht perfekt die gestrige Wetterlage im Hochschwarzwald, die mir trotz widriger Fahrbedindungen, extrem gut gefiel. Der erste Schnee ist für mich jedes Jahr etwas Besonderes. (Mal abgesehen von den LKWs, die mal wieder mit Sommerreifen im Hochschwarzwald unterwegs waren.) – Ich wünsche euch einen entspannten Dienstagabend! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 170, f/139, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert