19. Januar 2018

Unterwasserblatt

Mit der Maus über das Bild fahren!


Vor einigen Tagen, als ich, wie so häufig, mit meiner Kamera im botanischen Garten hier in Freiburg unterwegs war, sah ich dieses Blatt. Es befand sich unter Wasser. Es sah aus wie erstarrt. Zuerst dachte ich der Teich sei zugefroren, die schon leicht frühlingshaften Temperaturen, überzeugten mich umgehend vom Gegenteil. Bei der Entwicklung des Bildes, veränderte ich von den RAW Vorgaben kaum etwas. Insbesondere der dunkle Gesamteindruck, macht für mich den Reiz des Bildes aus. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! (Fuji-XT2, 55-200mm, 164mm – VF 246mm, f/7.1, 1/125, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert