19. Februar 2022


Zwei Winterbäume

Auch wenn man hier in der Rheinebene, nicht zuletzt durch das frühlingshafte Vogelgezwitscher und Temperaturen, die einem den Vorgeschmack auf einen Nachmittag im Biergarten näher bringt, den Eindruck erhalten könnte, dass der Winter vorbei sei, geht es im Schwarzwald eher noch winterlich zu. Zwar hat die inzwischen eingesetzte Schneeschmelze das Meiste der strahlend und von mir hochgeschätzten weißen Decke sich in ein unansehnliches Graubraun verwandelt, doch die Erfahrung zeigt, dass sich an einzelnen Tagen Frau Holle (hoffentlich) nochmals die Muskeln spielen lässt. So warte ich auf den nächsten Schnee um mein schwarzweiß Portfolio vielleicht noch etwas erweitern zu können. – Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.