18. Oktober 2020

Herbstlicher Schwarzwald

Mit der Maus über das Bild fahren!

Solche herbstlichen Licht- und Farbvariationen konnte man in den vergangenen regnerischen Tagen, in unterschiedlichsten Regionen des Schwarzwaldes antreffen. Es ist aus diesem Grund, gerade bei diesen dunstgeschwängerten und bedeckten Tagen besonders faszinierend, hier auf den kleinen Straßen des Hochschwarzwaldes unterwegs zu sein. Diese Aufnahme entstand vergangene Woche auf meine Arbeitsweg in die Praxis, beim Blick ins Höllental. Diese speziellen Tage, die häufig nur wenige Wochen anhalten, ist von meinen fotografischen Vorlieben her, mir mit eine der liebsten Jahreszeiten, insbesondere wenn sich der Tannenwald durchsetzt mit Laubbäumen, sich in solch außergewöhnlich prächtigem, herbstlichem Gewandt zeigt. – Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 203 mm, f/6.4, 1/250, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert