18. Mai 2020

Kleine Schönheiten des Lebens

Mit der Maus über das Bild fahren!

Als ich am vergangenen Samstag, mit meiner Kamera und dem Makroobjektiv auf einer Wiese in Hochschwarzwald unterwegs war, hatte ich ein Primärerlebnis. 😉 Wie so oft, legte ich mich in eine Blumenwiese und sah mich durch den Sucher um. Da sprangen mir als Erstes diese sehenswerten Gänseblümchen ins Auge. Noch nie hatte ich diese, fast schon unscheinbaren nahe am Boden blühenden Blüten, abgelichtet. Somit möchte ich heute dieses Versäumnis nachholen. Offensichtlich muss ich nicht immer in die Ferne schauen, um die Schönheit des Lebens zu entdecken, sie liegt häufig direkt vor meinen Füßen. – Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang! (Fuji XT-3, Fuji 80mm + 1,4 112mm, Konverter 2.8 Makro, f4, 1/500, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.