18. Mai 2018

Einsamer Schwarzwaldhof

Mit der Maus über das Bild fahren!


Wetter, wie gestern und vorgestern bietet sich dazu an, endlich mal wieder Aufnahmen auf den Chip zu bannen, die sich zur Konvertierung in schwarz-weiß eignen. Gestern konnte ich einige solcher Aufnahmen realisieren. Insbesondere die Feinabstufungen in den Grautönen gefallen mir besonders gut. Zugegebenermaßen sieht dieses Bild auch in Farbe recht ansehnlich aus. Wer möchte, kann es sich auf meinem Tagebuchaccount www.through-my-lenz.de anschauen. Dort findet ihr die meisten Aufnahmen sowohl in Farbe als auch schwarz-weiß in etwas höherer Auflösung. Heute hat sich die Sonne auch hier in Freiburg erfolgreich durch den Dunstschleier gekämpft. Das bedeutet, in den nächsten T agen wird es wieder etwas bunter. Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende! (Fuji XT-1, 100 – 400mm, 100mm – VF 150mm, f/6.4, 1/1000, ISO 500)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.