18. Mai 2017

Düsterer Schwarzwald

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Ein Bild, wie aus längst vergangenen Zeiten. Dunkel, düster und eher abweisend, präsentiert sich hier der schwarze Wald mit dem Bauernhof. Auch dies ist der Schwarzwald, der sich nicht selten von dieser Seite zeigt. In dem Bild drückt sich die Einsamkeit und Kargheit des Lebens auf solch einem Bauernhof, möglicherweise auch in heutigen Zeiten, für mich aus. Es hat etwas sehr Ursprüngliches und wenig Geschöntes an sich, was mir scheinbar heute eher entspricht. (Sony 7II, 28-70mm, 70mm, f/13, 1/45, ISO 800)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert