18. Januar 2021


Wenedlinuseiche

Mit der Maus über das Bild fahren!

Diesen wunderbaren 850 Jahre alten Baum, habe ich euch schon hin und wieder präsentiert. Normalerweise liebe ich es unter dieser speziellen Eiche auf der danebenstehenden Bank zu verweilen. Bei einem solch alten „Gewächs“ wird einem die Zeit als etwas sehr Relatives ganz direkt vermittelt, wodurch Nöte und Sorgen des aktuellen Lebens sich fast automatisch auf das notwendige Maß reduzieren. Als ich diesen die vergangene Woche ablichtete, verhinderten sowohl die Minusgrade als auch der tiefe Schnee, die Nähe dieses Baumes längere Zeit zu genießen. Trotzdem möchte ich ihn euch heute im winterlichen Outfit präsentieren. Ich wünsche euch einen entspannten Montagabend! (Fuji GFX50R, 32 – 64mm, MF 32mm, f/13, 1/250, ISO 320)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert