17. November 2018

Schluchsee Herbst in Schwarz – Weiß

Heute gibt es nur ein Bild!


Heute kommt das Bild früher, da ich in der Ausstellung bin und freue mich über jeden, der mich persönlich kennen lernen und einige meiner Bilder live sehen möchte. Die Ausstellung ist heute Nachmittag (14:00 Uhr bis 18:00 Uhr) in der Weiherhofrealschule in Freiburg geöffnet. – Heute mal wieder ein monochromes Bild in Schwarz – Weiß. Zeitweise bietet sich dies bei den wunderbaren Nebelverhältnissen an, (ein neues kleines Video könnt ihr auch unter meinen Highlights ansehen) obwohl ich gegen so ein richtig tristes Novemberwetter mit viiiiiiel Regen nichts einzuwenden hätte. Aber da sind wir wohl immer noch weit entfernt. Na ja, zumindest soll nächste Woche mal wieder etwas von dem weißen Zeug, was sich Schnee nennt, herunterkommen, das wäre zumindest ein Anfang. Ich werde euch natürlich, falls es soweit kommen sollte, von dem weißen Nass in Form entsprechender Bilder informieren. Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Restsamstag! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, 400mm – VF 600mm, f/20, 1/250, ISO 500, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.