17. Mai 2018

Mystischer Schwarzwaldmorgen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Bild, entstanden am vergangenen Freitagmorgen, fasziniert durch das orangerote Morgenlicht, das sich perfekt im aufsteigenden Dunst widerspiegelt. Es ist wirklich hilfreich zwei Kameras mit jeweils unterschiedlichen Objektiven mit dabei zu haben. Denn erst beim Blick durch den Sucher der Kamera mit dem Tele, sah ich diesen wunderbaren Lichteinfall. Auf die Entfernung konnte ich diesen speziellen Bildausschnitt in dieser Art und Weise nicht erkennen. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstagabend und das lange Wochenende ist nun in erreichbarer Nähe! (Fuji XT-1, 100 – 400mm, 100mm – VF 150mm, f/7.1, 1/250, ISO 500)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.