17. Juli 2017

Der weite Blick

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Diese Blicke in die weite Landschaft empfinde ich selbst als eine Art Befreiung von dem häufig anzutreffenden Denken in zu engen Grenzen. Damit beschneiden wir uns selbst, nicht nur was unsere Wahrnehmung berührt, sondern unser gesamtes Leben. Es hilft auch mir, aus meinen selbst aufoktroyierten Denkmustern auszubrechen und Vieles auf eine neue Art und Weise zu betrachten. Wobei ich anmerken muss, dass dies bei mir, unabhängig vom Sujet das ich fotografiere, zumeist der Fall ist. Dies geschieht, wenn wir mit unserer kreativen Seite in Kontakt sind und diese auszuleben wissen. – Hier, ein Blick von der Holzschlägermatte, die, wegen der Schauinsland Rennstrecke, insbesondere bei den Motorradfahrern beliebt ist, Richtung Westen in die Rheinebene bis hin zu den Vogesen. (Nikon D800, 24-70mm, 60mm, f/18, 1/100, ISO 125)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert