17. Januar 2021


Goldenes Wintermorgenlicht

Mit der Maus über das Bild fahren!

Rechtzeitig, als das Morgenlicht die Bergrücken golden erstrahlen ließen, war ich gestern zu früher Stund, bei dem vorhergesagten Sonnenschein, im Hochschwarzwald anzutreffen. Es war wirklich ein fantastischer Morgen, (vielleicht weniger aus lichtbildnerischer Sicht), der Himmel erstrahlte anfänglich in einem makellosen Bau, das die gesamte Region in ein hellstrahlendes #Frauholleland verwandelte. Natürlich genoss ich zusammen mit meiner Frau, die mich an diesem Morgen begleitete, dieses inzwischen auch für den Hochschwarzwald nicht mehr so häufig anzutreffendes Winterwonderland. So entstanden einige ansehnliche Postkartenmotive. – Ich wünsche euch einen erholsamen Abend vor dem hoffentlich nicht allzu stressigen Wochenbeginn! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 32mm, f/9, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert