17. Januar 2017

Winter-Pur

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Wow, war das heute kalt auf dem Schauinsland! Starker Ostwind bei minus 9° Grad. Aber, wie ihr seht, hat es sich wirklich gelohnt. Die Bäume waren durch den starken Wind und die Kälte erstarrt zu Schneesäulen, wie ich sie nicht jeden Tag präsentiert bekomme. Dazu Bilderbuchwetter mit Sonne und Wolken, super für ein stimmiges Winterfoto. Ich war dann aber schon froh, als ich das Auto anlassen konnte um mit der Sitzheizung und dem Gebläse die Kälte möglichst rasch zu vertreiben. (Fuji XT1, 10-24mm, 11mm,f/13, 1/125, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert