17. Februar 2017

Februarschnee

Mit der Maus über das Bild fahren


In der Nähe von Breitnau, liegt dieses schöne Tal, mit dem malerischen kleinen Bauernhof, nur von der B500 durchtrennt. Wie man am Schnee sieht, geht dieser, zumindest im Moment, deutlich zurück. Ich rechne aber fest damit, dass uns der März noch mehr von der weißen Pracht präsentieren wird. Meistens dann, wenn man sich schon sehnsüchtig auf den Frühling freut. Für mich als Fotografen ist es nach wie vor schön den schwarz-weißen Kontrast, wie auch bei diesem Bild, entsprechend zur Wirkung bringen zu können. (Fuji XT-1, 18-55mm, 26mm, f/14, 1/125, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert