17. Febraur 2018

Schwarzwaldwinterlandschaft in monochrom

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute wars mir nach all den sicherlich wunderbaren Farben mal nach einem monochromen Bild zu Mute. Somit möchte ich Euch dieses hier präsentieren, das in diesem Februar auf dem Kandel entstanden ist. Auch in schwarz – weiß kommt die wunderbare Winterlandschaft schön aber gleichzeitig anders zur Geltung. (Wer das Bild farbig sehen möchte kann sich dieses, wie gewohnt auf meiner Tagebuchwebsite www.through-my-lenz.de ansehen.) Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 16mm – VF 24mm, f/22, 1/500, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert