17. August 2019

Sommerliches Einsiedel

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Tal, das ich euch schon in verschiedensten Variationen hier präsentierte, ist ein kleines Seitental des Jostals, das dieses mit der Hochschwarzwaldstraße verbindet. Es liegt auf der Gemarkung Breitnau, hat also nichts mit dem deutlich berühmteren Einsiedeln zu tun. Hier nun in der Sommervariante mit entsprechend attraktiver Bewölkung, die diese wunderbaren Sonnenstrahlen hervorriefen. – Ich wünsche euch ein schönes Rest Wochenende. (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/14, 1/500, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert