17. August 2017

Ein Bild des Friedens

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


In diesen Tagen präsentiert sich der Sommerhimmel erstaunlich abwechslungsreich und verlockt damit zusätzlich zu klassischen Landschaftsaufnahmen. Erst seit ich mich der Landschaftsfotografie intensiv widme, fällt mir die Vielzahl der Kuhherden auf, die die grünen, saftigen Schwarzwaldwiesen bevölkern und in meinen Bilder häufig zu finden sind. Zumeist befindet sich ein Bauernhof in der Nähe, in dem die Kühe beheimatet sind. Die bunten, zumeist braun-weiß oder schwarz-weiß gefleckten Kühe, sind markante Farbtupfer auf den Wiesen mit den verschiedensten Kräutern, die sich durch die unterschiedliche Sonneneinstrahlung, in dunkleren und helleren Grüntönen präsentieren. Ein friedliches Bild das mich innehalten und zur Ruhe kommen lässt, in all den Widrigkeiten des Lebens, die mir tagtäglich im meinem Beruf begegnen. (Fuji XT-1, 18-55mm, 18mm-VF 27mm, f/16, 1/125, ISO 200) #Bauernhof #Bäume #Landschaft #Morgen #Natur #Photographie #Schwarzwald #FujiXT1 #Hochschwarzwald #KonradLenzFotograf #trees #landscapephotography #morning #nature #photograph #blackforest (Fuji XT-1, 18-55mm, 32mm-VF 50mm, f/10, 1/125, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert