17. April 2017 Ostermontag

Kirschzweig in der Spargelzeit

Mit der Maus über das Bild fahren


Trotz dieser Kirschblütenflut sowohl in der Natur als auch hier auf Instagram, entschloss ich mich an diesem trüben und kühlen Tag hier in Freiburg, euch dieses Bild eines Kirschzweigs, in schwarz-weiß zu präsentieren. Es entstand hier in der Rheinebene bei den unzähligen Spargelfeldern, die sich zur Zeit über einen nicht unerheblichen Teil des Rheingrabes erstrecken. Spannend bei dem Foto ist der Hintergrund, der mich an einen Wasserlauf erinnert und durch die Folien über den Spargelhügeln entstand. Das schwarz-weiß Foto finde ich persönlich interessanter, da sich der Zweig deutlicher von Hintergrund abhebt. (Nikon D300, 70-200mm, f/11, 1/800, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert