16. September 2020

Sonnenuntergang im Hochschwarzwald

Mit der Maus über das Bild fahren!

Zurzeit nutze ich lichtbildnerisch, die für mich günstige Zeit des Sonnenuntergangs, da ich zu dieser frühen Abendstunde dienstags mit dem Auto auf meiner Heimfahrt im schwarzen Walde unterwegs bin. Wenn ich so meine Aufnahmen durchsehe, wird man deutlichst feststellen können, dass mich eher eine Lerche nahefühle statt einer Eule. Sprich, ihr musst hier einige Bilder zurückblättern, dass ihr eine Sonnenuntergangsaufnahme von mir findet. Dieses Bild entstand auf der Höhe von St. Märgen in Blickrichtung Westen. – Ich wünsche euch einen erholsamen und schönen Mittwochabend! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 64mm, f/8, 1/250, ISO 320)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert