16. November 2018

Herbstliches Morgenrot über dem Jostal

Mit der Maus über das Bild fahren!


Da es am vergangenen Dienstag klar wurde nahm ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an, dass morgens im Hochschwarzwald eine schöne Lichtstimmung anzutreffen sein wird. So machte ich mich besonders früh auf meinen Weg zur Arbeit und hatte genügend Zeit, um diesen wunderbaren Morgen in vollen Zügen genießen zu können. Diesen Bauernhof habe ich euch hin und wieder schon präsentiert. Es ist einfach ein sehenswerter Blick in ein Seitental des Jostals, das sich zu dieser frühen Stunde, im Hintergrund, noch weiß verhüllt zeigte. – Ich wollte euch nochmals an die Ausstellung in der Weiherhofrealschule (Schlüsselstraße 5) hier in Freiburg erinnern! Heute Abend 20:00 Uhr ist die Vernissage. Vielleicht hat der eine oder andere von euch spontan Lust vorbeizuschauen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Ich wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, 33mm – VF 49mm, f/14, 1/30, ISO 160, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.