16. Mai 2020

Sanfter Lichtschimmer am Himmel

Mit der Maus über das Bild fahren!

Ich mag zur Zeit solche Lichtbilder, die für mich die jetzige Stimmung in der Gesellschaft widerspiegeln. Immerhin taucht ein sanfter Schimmer am Horizont auf, der ansatzweise so etwas wie Hoffnung vermittelt. – Es ist für uns Menschen nur schwer auszuhalten, dass wir für die jetzige Krise und deren Folgen niemanden verantwortlich machen können. Es geht in jeder Lebenskrise darum, das zu begreifen und aushalten zu lernen und nicht den Rattenfängern von rechts oder links oder irgendwelchen Verschwörungstheoretikern anheim zu fallen. Unsere Intuition, gespeist aus unserem Herzensgefühl und klarem Denken hilft uns dabei solchen Versuchungen zu widerstehen. – Ich wünsche euch ein entspanntes und wunderschönes Wochenende. (Fuji GFX50R, 32-64mm, MF 32mm, f/9, 1/160 ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.