16. Mai 2019

Frühlingsmorgen im Hochschwarzwald

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diese Aufnahme entstand ziemlich genau vor einem Jahr. Wegen der besonders schönen Stimmung fiel sie mir vergangene Woche auf, als ich meine Bilder vergangener Jahre durchsuchte, um zu sehen welche ich hier noch präsentieren möchte. Da ich jeweils nur ein Bild pro Tag veröffentliche, fallen Aufnahmen unter den Tisch, die ich zu schade finde, dass sie in der Datenmottenkiste verstauben, ohne gezeigt zu werden. Dazu gehört auch dieses Bild, das ich im Mai vergangenen Jahres im Hochschwarzwald vor Sonnenaufgang aufnahm. Eine Szenerie, die mir noch heute, wegen der besonderen Stimmung, im Gedächtnis hängen geblieben ist. Ich hoffe, euch gefällt dieses Licht Bild genauso wie mir selbst. Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstagabend! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/14, 1/125, ISO 500)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.