15. November 2018

Herbstliches Spargelgewächs

Mit der Maus über das Bild fahren!


Ich bin ein großer Fan des Spargels. Mit Beginn der Spargelsaison, beginnen die warmen Tage, an denen man schon häufig die Sonne in vollen Zügen genießen und dazu sich dieses wunderbare Gemüse schmecken lassen kann. Auch im Herbst suche ich die Spargelfelder hier in der Nähe des Kaiserstuhls auf, um die orangerot gefärbten Gewächse des Spargels abzulichten. Ganze Meere von diesen Gewächsen leuchten zur Zeit in der Abendsonne und betonen die herbstlichen Farben im breiten Rheintal. – Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstagabend, das Wochenende ist in Sichtweite! 😊 (Fuji XT-3, 100 – 400mm, , 400mm – VF 600mm, f/8, 1/125, ISO 160, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.