15. November 2017

Traumwintertag

Mit der Maus bitte über das Bild fahren!


Gestern, konnte ich mich dank der Absage eines Patienten, etwas früher auf den Fortografiernachhauseweg machen als gewohnt, was mich, angesichts des wunderbaren Wetters, das oben auf dem Berg auf mich wartete, sehr freute. Insbesondere, da Waldshut, wie ich es leider schon lange gewohnt bin, noch im Rheinnebel versank. Dieses Bild entstand am Schluchsee. Es war für mich wirklich aqua fun pur, (auch wenn ich es mir gerade noch verkneifen konnte, die Rutsche in Gebrauch zu nehmen) da sich der See von seiner schönsten Winterseite zeigte. Ich hatte mir schon vor längerer Zeit vorgenommen ein Bild mit der blauen Rutsche im Winter auszuprobieren. Heute war es dann soweit, als ich beim Vorbeifahren sah, dass das Blau der Rutsche wunderbar, von der hellstrahlenden Sonne am Firmament, durchleuchtet wurde. Alles passte in diesem Augenblick. Ich denke, das Bild gibt gut die wunderbare, leicht winterliche Stimmung wieder, die nur durch die noch golden schimmernden Lerchen, eine herbstliche Anmutung erhält. (Sony 7II, 28-70mm, 48mm, f/13, 1/200 ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert