15. Januar 2020

Winter, wie er auch sein kann…

Mit der Maus über das Bild fahren!

Heute präsentiere ich euch eines meiner Lieblingswinterbilder, das ziemlich genau vor einem Jahr entstanden ist. Im Januar des vergangenen Jahres waren wir um diese Zeit reichlichst mit Schnee gesegnet, so dass es extrem reizvoll war, mit der Kamera durch den Hochschwarzwald zu pirschen. – Die Aufnahme entstand am Schluchsee, der sich in teilweise zugefrorenen Zustand präsentierte und damit die Grundlage dieser faszinierenden Strukturen bildete. – Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwochabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 55mm, f/13, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.