15. Dezember 2016

Elektrisierender Morgen

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Ich weiß nicht, ob ihr dies auch kennt? Schon am Morgen bin ich leicht nervös und ich weiß, dies wir ein besonderer Tag. (Zum Glück, meistens im positiven Sinne.) Deshalb bin ich schon beim Frühstücken bemüht, mögiichst rasch mich auf den Weg mit dem Auto durch den Schwarzwald zu machen. Und häufig treffe ich an solchen Tagen auf Lichtstimmungen, die mir einzigartig erscheinen, so wie an diesem Morgen. Wenn ich dann, nach ausgiebigem Fotografieren, in meien Praxis komme, bin ich beglückt von all den schönene Momenten und Ausblicken. Insbesondere dies gibt mir die Kratf und auch die Geduld, mit den Menschen, die zu mir kommen, ruhig, gelassen und empathisch umgehen zu können. (Fuji XT-2, 55-200mm, 55mm, 1/5000, f/13, ISO 200)

 

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert