14. Juli 2020

Doppelter Lindenzweig

Mit der Maus über das Bild fahren!

Zur Zeit befinde ich mich mal wieder in einer Experimentierphase und benutze gerne die Doppelbelichtung der Kamera, neue Eindrücke zu schaffen. So auch dieser Lindenzweig, als ich unter dem gleichnamigen Baum auf einer wunderbaren Bank, die den Stamm umfasste, mich niedergelassen hatte. Beim Blick nach oben sah ich, dass die Zweige in dem milden Lufthauch hin- und herschwangen, wunderschön durchleuchtet von der kräftigen Sommersonne. So kam ich auf die Idee mit dieser Doppelbelichtung. Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang! (Fuji XT-2, Fuji 55-200mm, APS-C 64mm, f/22 f/5.6, 1/15 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert