14. August 2019

Einsam gelegener Bauernhof

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auf diesen Bauernhof traf ich vergangenen Montagmorgen, als ich mich auf der Jagd nach einem Morgendunstbild befand, dieser sich jedoch, im wahrsten Sinne des Wortes, schon in Luft aufgelöst hatte. Der Hof liegt auf halber Höhe zwischen St. Peter und St. Märgen. Ich mag solch einsam gelegenen Bauernhöfe, da diese, insbesondere bei regnerischem Wetter, die Abgeschiedenheit von der restlichen Welt, die vor weniger als 100 Jahren noch ganz real bestand, wiederspiegeln. – Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend! ((Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 49mm, f/11, 1/60, ISO 160, Stativ)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.