14. April 2019

Frühlingsgelb

Mit der Maus über das Bild fahren!


Wie ihr in meinem Feed seht, bevorzuge ich im Frühjahr die Blütenfarben Grün, Gelb und Weiß. Auch diese Aufnahme entstand am vergangenen Freitag, wie so einige meiner Frühjahrsblüher, in dem hiesigen botanischen Garten. Ich finde diese Farben bei dem im Moment vorherrschenden Grau als sehr erfrischend, aber ab morgen solls ja mit den Temperaturen aufwärts gehen und die Temperaturen, sollen sich rechtzeitig zu Ostern auf schon fast sommerlichem Niveau annähern, was sicherlich nicht nur mich freuen wird. – Jetzt kann ich euch nur noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Karwoche wünschen! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 372mm – VF 550mm, f/5.6, 1/500, ISO 200, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.