13. November 2021


Schwarzwaldhof im dichten Morgennebel

Gestern machte ich mich auf die Suche nach geeigenetem Neeblambiente und wurde im Unteribental fündig. Dies ist ein kleines Tal, am Ende des Dreisamtals, das den Wanderer in den Hochschwarzwald führt. Es war schon etwas später geworden, da der Hochschwarzwald zwar Sonne satt mir gestern bot, doch keinerlei Nebel. So fuhr ich wiedere ins Tal. Ich mag solche Aufnahmen besonders, da man die Silhouetten mehr erahnen als sehen kann. Das Lichtbild erhält dadurch einen malerischen Effekt, den ich insbesondere be meinen eigenen Ausdrucken sehr zu schätzen weiß. – Ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende!

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.